forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link 1.5 Winfried Bayer ist Ehrenmitglied der Kfz-Innung Niederbayern
1.5 Winfried Bayer ist Ehrenmitglied der Kfz-Innung Niederbayern Drucken

Der langjährige Innungsgeschäftsführer Winfried Bayer wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2015 zum Ehrenmitglied der Kfz-Innung Niederbayern ernannt. Einstimmig bestätigte die Mitgliederversammlung den Beschluss, der von der Vorstandschaft hervorgebracht wurde. Noch nie in der 81 jährigen Geschichte der Innung, wurde einer Einzelperson diese Ehre erteilt. Sichtlich gerührt über diese Entscheidung des Vorstandes und der Innungsmitglieder bedankte sich Bayer auf dem Podium für diese Geste.

Winfried Bayer leitete 41 Jahre die Geschäfte der Kfz-Innung Niederbayern. Der Obermeister Michael Krammer und Josef Huber, der in der Versammlung zum neuen Geschäftsführer bestätigt wurde übergaben Bayer eine Ehrenurkunde.

 

alt

Michael Krammer, Winfried Bayer und Josef Huber

Auszug aus Rundschreiben 4/2015


 

 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe