forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link INNUNGaktuell: RS TECHNIK 11/2022 – Partikelzähler – Kooperationsangebot für Innungsmitglieder
INNUNGaktuell: RS TECHNIK 11/2022 – Partikelzähler – Kooperationsangebot für Innungsmitglieder Drucken

 



Die Verpflichtung zum Einsatz eines Partikelzählers für Dieselfahrzeuge der Schadstoffklasse Euro 6/VI steht vor der Türe und großflächig erfolgten bereits Vorbestellungen von Geräten. Trotzdem hadern im Gewerbe noch einige Betriebsinhaber mit der Entscheidung und können damit evtl. künftig an diesen Fahrzeugen keine Abgasmessungen im HU-Standard durchführen.

Zur Unterstützung eben dieser Betriebe konnten wir auf der Automechanika einen Kooperationspartner im Bereich Partikelanzahl-Messgeräte finden, der unseren Ansprüchen in Bezug auf Qualität und einfache Handhabung entspricht - Bartec Auto ID GmbH.

Das Unternehmen aus dem britischen Yorkshire ist ein weltweit agierender, inhabergeführter Mittelständler mit Qualitäts-Auszeichnungen. Vom Hauptsitz in England aus werden über Niederlassungen in Deutschland und den USA Diagnosegeräte im Bereich RDKS und Abgastest entwickelt und vertrieben.

Der entwickelte Partikelzähler des Unternehmens paart das eigene Geräte-Know-how mit Partikelmess-Hardware eines finnischen Spezialisten in diesem Bereich. Das Gerät zeichnet sich durch kompakte, hochwertige Bauweise, Standalone-Fähigkeit ohne zusätzliches Laptop mit eigenem Display und der notwendigen Vernetzungsfähigkeit inkl. Leitfaden Version 6 aus. Ein eigenes OBD-VCI ist im Lieferumfang enthalten und damit kann das Gerät autark mit dem AÜKplus verbunden werden.

Bayerische Mitgliedsbetriebe einer Kfz-Innung erwerben den Partikelzähler zu Sonderkonditionen. Die Gerätebeschreibung und weitere Details mit definierten Kosten für Service und Kalibrierung erhalten Sie zusammen mit einem einfachen Bestellformular über unseren Info-Service oder als Download im internen Mitgliederbereich unserer Homepage.

Für Fragen stehen die Mitarbeiter der Kfz-Innung oder die technischen Betriebsberater gerne zur Verfügung.



Ansprechpartner: Matthias Pfau

 


 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe