forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link Bezirksversammlung Landkreis Dingolfing-Landau 2023
Bezirksversammlung Landkreis Dingolfing-Landau 2023 Drucken

Nach zwei Jahren, in denen sich das niederbayerische Kfz-Gewerbe Covid-19-bedingt nur virtuell austauschen konnte, trafen am 30. März 2023 rund 20 Vertreter von Kfz-Betrieben aus dem Landkreis Dingolfing-Landau endlich wieder persönlich zusammen – und das an einem ganz besonderen Ort. Denn die Kfz-Innung hatte zur Bezirksversammlung in das Auwärter-Museum im Automobil-Park Auwärter geladen.

  alt

 

alt  

Nachdem die Teilnehmenden die dort ausgestellten Meisterstücke des Fahrzeugbaus eingehend begutachtet hatten, gab der Gründer des Museums, Konrad Auwärter, persönlich einige lebendige Einblicke in die Geschichte der Kfz-Branche.

     

Das geschichtsträchtige Ambiente färbte auch auf das weitere Programm mit Erfahrungsaustausch und Vorträgen ab. Bezirksmeister Johann Dengler stellte dabei aktuelle Zahlen und Einschätzungen zur Situation des niederbayerischen Kfz-Gewerbes vor und berichtete auch vom Austausch des Vorstandes der Kfz-Innung mit Politikvertretern im Rahmen der Vorstandsklausur im Januar 2023.

  alt

 

Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl des Bezirksmeisters und seiner Stellvertreter. Der amtierende Bezirksmeister Herr Johann Dengler und seine beiden Stellvertreter Herr Andreas Schneil und Herr Adolf Ingerl wurden dabei einstimmig wiedergewählt.

  alt  

 

Wir gratulieren dem alten und neuen Bezirksmeister und seinen beiden Stellvertretern ganz herzlich zur Wiederwahl!


 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe