forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link Bezirksversammlung Passau | Bewährte und ergänzte Führungsspitze
Bezirksversammlung Passau | Bewährte und ergänzte Führungsspitze Drucken

  alt  

 

Am Dienstag, den 14. April 2026, fand die Bezirksversammlung des Bezirks Passau im Gasthof Knott in Tiefenbach statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und wichtige personelle Entscheidungen zu treffen.

 

  alt  

Den fachlichen Part, der in anderen Versammlungen von Dr. Allmansberger übernommen wurde, gestalteten diesmal die beiden Rechtsanwältinnen Cornelia Butz und Anja Kindler. Sie informierten die Anwesenden kompetent über relevante rechtliche Themen rund um Unfallschadenabwicklung und Regresswelle und gaben praxisnahe Tipps zum Umgang mit ungerechtfertigten Forderungen.

 

 

Im Mittelpunkt der Versammlung standen zudem die turnusmäßigen Wahlen. Bezirksmeister Thomas Amsl aus Hauzenberg wurde dabei einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch sein Stellvertreter Wolfgang Wenig aus Pocking erhielt erneut das uneingeschränkte Vertrauen der Mitglieder und wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Neu in die Führungsriege wurde Thomas Spenger aus Hutthurm gewählt, der künftig als zweiter stellvertretender Bezirksmeister fungiert – auch er wurde einstimmig gewählt.

 

  alt  

 

Frisch wiedergewählt stellte Thomas Amsl die Lage des niederbayerischen Kfz-Gewerbes dar, die anschließend vom Publikum auch lebhaft diskutiert wurde. Auch für Geselligkeit und den Austausch unter Kollegen blieb genügend Zeit.

 

  alt  

 


 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe